Menü
Mehr Informationen

Herbststürme und Regen - bunte Blätter und Sonnenschein

So gegensätzlich wie das Wetter kann es auch bei der Ausbildung sein, wichtig ist am Ende der Erfolg!

Viele Teilnehmer aus dem Sommerkurs haben ihre Theorie schon erfolgreich bestanden und haben die praktische Ausbildung begonnen oder dies steht bevor.

Der Oktoberferienkurs ist ausgebucht! Für den Winterferienkurs 2019 gibt es schon erste Interessenten.

Wer die Theorie nicht im Ferienkurs absolvieren möchte, kann ab Ende Oktober, Anfang November beginnen. Für die praktische Ausbildung bitte genügend Zeit einplanen, da nicht alle Schüler, die mit der Theorie fertig sind, gleichzeitig mit der Praxis beginnen können. Für 2019 am Besten langfristig planen!!!

 

 

                                   n m



eingetragen am: 24.09.2018



1234567891011 ... 24
  • Der 01.08.1991 ist der Gründungstag unserer Fahrschule.

    Dieter Kroll hatte als angestellter Fahrlehrer bereits mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Seitdem leitet er die Fahrschule. Die Büroarbeit obliegt Ingrid Kroll.