Menü
Mehr Informationen

Bald den eigenen Führerschein in der Tasche!

Auch die Führerscheinausbildung will gut geplant sein.

Auf jeden Fall kann man sich schon einen Termin für einen Erste-Hilfe-Kurs festlegen. Wenn man möchte, kann man dort auch gleich den Sehtest und die Passfotos erstellen lassen. Nähere Informationen auf "Vor dem Führerschein". Beratung zum Ablauf der Ausbildung erfolgt zur Bürozeit, dienstags und donnerstags von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Unser Winterferienkurs ist voll belegt. Ab dem 26.02.2018 ist dann wieder zweimal wöchentlich Unterricht. Für die praktische Ausbildung sollte man möglichst Geduld aufbingen, da durch die große Anzahl Fahrschüler eine Wartezeit nach der Theorieprüfung entstanden ist. Wie lange die Ausbildung insgesamt beansprucht hängt auch von individuellen Gegebenheiten ab.



eingetragen am: 19.04.2018



1 ... 345678910111213 ... 24
  • Der 01.08.1991 ist der Gründungstag unserer Fahrschule.

    Dieter Kroll hatte als angestellter Fahrlehrer bereits mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Seitdem leitet er die Fahrschule. Die Büroarbeit obliegt Ingrid Kroll.