Menü
Mehr Informationen

Aktuelle Information 18.03.2020

Ab sofort ist die Führerscheinstelle erst einmal bis 20.04.2020 geschlossen. Dem zu Folge ist keine Anmeldung zum Führerscheinerwerb möglich.

Die 1.Hilfe-Ausbildung setzt ebenfalls aus.

Bis zum 20.04.2020 finden keine Theorieprüfungen statt. Also die Zeit zum Lernen nutzen, denkt an das April-Update!

Bei Neuigkeiten geben wir Bescheid

               Gesundbrunnen - Fahrschule Dieter Kroll  

 

                                                                                      

 

 



eingetragen am: 18.03.2020



12345678 ... 27
  • Der 01.08.1991 ist der Gründungstag unserer Fahrschule.

    Dieter Kroll hatte als angestellter Fahrlehrer bereits mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Seitdem leitet er die Fahrschule. Die Büroarbeit obliegt Ingrid Kroll.