Menü
Mehr Informationen

Gilt immer

Ein besonderes Angebot!

Der Führerschein ist in der Tasche! Nun geht es auf Autosuche. Da gibt es meist viele Fragen über Technik, Versicherung und ähnliches. Dann folgen die ersten selbständigen Fahrten, die ersten eigenständigen Fahrerfahrungen und die bringen auch die eine oder andere Frage zum Fahrverhalten hervor.

Natürlich bleiben wir auch dann noch Euer Ansprechpartner. Mancher Fahrschüler kommt einfach mal vorbei oder ruft an. Wenn es uns möglich ist, geben wir gern einen Rat.
Aber es gibt auch weitere Partner, die sehr hilfreich sind, zum Beispiel der ADAC!

1 Jahr kostenlose ADAC-Mitgliedschaft

Unser ADAC-Angebot

Jeder Fahrschüler kann bei uns 1 Jahr kostenlose ADAC-Mitgliedschaft erhalten.

Dazu gehören neben einem vielfältigen Leistungsangebot Gutscheine für je einen Fahrzeugcheck bei DEKRA, für ein Tour-Set und ein Fahrsicherheitstraining.

 

 

Kleine Hilfe für Kontrollleuchtenanzeigen im Fahrzeug:/userfiles/Bedeutung_Kontrollleuchten.pdf

bereitgestellt von autoscout24.de

  • Der 01.08.1991 ist der Gründungstag unserer Fahrschule.

    Dieter Kroll hatte als angestellter Fahrlehrer bereits mehrere Jahre Erfahrungen gesammelt. Seitdem leitet er die Fahrschule. Die Büroarbeit obliegt Ingrid Kroll.